Vorankündigung

 

Arbeitseinsatz 2020

 

am 28. März 2020 führen wir unseren nächsten Arbeitseinsatz durch.

Beginn ist 09.00 Uhr

Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder

(Abt. Fußball)

und freiwillige Helfer recht herzlich ein.

 

 

Blutspendenaktion 2020

 

am 03. Juli 2020 führen wir unsere diesjährige Blutspende auf den Sportplatz

in der Zeit von 14 bis 18 Uhr mit der Blutbank Leipzig durch.

Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.

Veranstaltungen 2018

 

Dankeschönveranstaltung am 02.03. im Roten Löwen

 

Der Vorstand hatte zur jährlichen Dankeschönveranstaltung in die Gaststätte "Roter Löwe" eingeladen. Alle Abteilungen waren dazu angesprochen wurden und außer Volleyball und Badminton waren alle vertreten.

Wie jedes Jahr gab es für außergewöhnliche Leistungen im Jahr 2017 einen Präsentkorb.

 

Für sein  jahrelanges  Arrangement bei den Keglern wurde Dieter Fleischer geehrt

Bei den Fußballern bekam einen Präsentkorb Christian Völker. Er ist Spieler der 1. Männermannschaft und hat sich bereit erklärt die Mannschaft der E-Jugend nach dem Ausscheiden von Wirun zu trainieren. Dies macht er mit voller Leidenschaft.

Auch Silvio Teichert bekam einen Präsentkorb. Er ist neu im Verein und betreut unsere F-Jugend seid den Bambinis. Dort hat er mit Matthias Moritz und den Eltern ein tolles Team zusammen bekommen. Es macht richtig Spaß den Kids bei den Spielen zuzusehen und wie sie sich außerhalb vom Fußballplatz bei gemeinsamen Veranstaltungen repräsentieren.

 

Hier noch ein paar Bilder von der Veranstaltung im "Roten Löwen"