Die Spielberichte der G-Jugend in der Saison 2019/20:

 

 

FuNino-Turnier in Zorbau am 20.10.19

Erstes Bambini-Turnier in Pegau

am 11.10.19

 

Wir reisten nach Pegau zu unserem ersten Wettkampf. Das Wetter war super, alle Kids hatten riesige Lust Fußball zu spielen. Denke die Eltern, aber auch ich als Trainer, waren aufgeregter als die Kinder selbst.

 

Vor unserem großen Auftritt führten wir ein paar kleine Ball-Spiele als Vorbereitung durch. Dabei hatten unsere Kicker schon richtig Spaß.

Kurz vor dem Turnierstart noch ein Mannschaftsfoto mit anschließender kurze Besprechung im Kreis.

Aufteilung der Teams:

      1.Team: Lina, Niklas, Santiago und Oscar

      2.Team: Phil, Cedric, Theo und Milian

 

Schon ging das Turnier los und alle waren mit vollem Eifer und Freude dabei. Für ihr aller erstes Fußballspiel in Wettkampfform gegen andere Mannschaften konnten sie schon gut mithalten. Jeder hatte viele Ballkontakte und konnten das eine oder andere Tor erzielen. Das was wir im Training seit Mai 2019 trainierten, haben sie super umgesetzt.

 

Bilder vom Team 1:

 

Bilder vom Team 2:

Am Ende des Turniers kamen unsere kleinen Fußballer nochmal als Team im Kreis zusammen. Auf die Frage ob alle viel Spaß hatten, lachten sie und antworteten laut „Ja“.

Denke es war ein tolles Erlebnis

 

Spielberichte der G-Jugendmannschaft Saison 2018/19 findet Ihr im Archiv